slider_image_01.jpg
HERZLICH WILLKOMMEN
Bild ist nicht verfügbar
slider_image_04.jpg
LEBENSRAUM SCHULE
Bild ist nicht verfügbar
slider_image_05.jpg
slider_image_02.jpg
20181004_145959.jpeg
previous arrow
next arrow

Städtisches Marie-Therese-Gymnasium Erlangen

Menschlich Modern - Traditionell - Global

Bod - Am 16.10.2022 fand die Buchvorstellung von „Wissenswertes über Erlangen“ auf dem vom Stadtjugendring organisierten Oktobertrubel statt, das von drei Schülern des P-Seminars „beteiligt & DABEI“ gestaltet wurde.

An dieser Stelle danken wir noch einmal allen, die sich mit ihren Geschichten an diesem Projekt beteiligt haben. Einen Dank richten wir auch an die Personen die an der Buchvorstellung teilgenommen haben und teils ihre Geschichten vorgelesen und die Bücher signiert haben. Namentlich genannt seien an dieser Stelle der Erlanger Oberbürgermeister Dr. Janik, unser Direktor Herr Kolb, Kabarettist Klaus Karl-Kraus sowie Christian Kohlert vom Stadtjugendring, der die Vorstellung organisiert hat.

Wir hoffen, dass das dieses Seminar auch in Zukunft häufig angeboten, da es sich als Erfolgsmodell erwiesen hat.

Frieder Herrmann, Kai Bezold und Paul Dierken (alle Q12)

DIE NÄCHSTEN TERMINE