Mozz_header_12_2

previous arrow
next arrow
Slider

Wöf - Am Sonntag, den 17.02.2019 haben sich mehr als 20 hochmotivierte Akrobatikmädels unserer Zirkusgruppe Mozzarella in den MTG Hallen zum gemeinsamen Trainingstag getroffen.Schwerpunkte waren Elemente der Wurfakrobatik und dynamische Akrobatikelemente. Wieder einmal waren es unsere super engagierten ehemaligen Schülerinnen Nina, Kathi, Judith und Katja, die uns an neue Kunststücke mit dem Partner heranführten.

Dabei haben sich die Schülerinnen nicht nur gegenseitig „auf Händen getragen“, sondern nach kleinen Würfen auch wieder möglichst weich aufgefangen. Besonders schön war vor allem, dass eine bunt gemischte Truppe von Schülerinnen der fünften Klassen bis zur Oberstufe am Start war, so konnten auch die Neulinge die „alten Zirkushasen“ einmal näher kennenlernen. Mittags haben sich alle bei strahlendem Sonnenschein auf dem roten Platz mit Pizza und selbst gemachten Muffins (Danke Karla 😉) gestärkt, so dass auch am Nachmittag konzentriert und gut gelaunt weitergeübt werden konnte.