previous arrow
next arrow
Slider

Dit -Die neueste Produktion unseres Schulzirkus hatte am vergangenen Samstag im Jungen Theater Forchheim Premiere. Annika Münster und Charlotte Moritz studierten die Vorführung mit unseren Nachwuchsjongleuren ein.

Es war einmal.....
eine zirkusverrückte Prinzessin namens Mozzarella, die sich nach einem Zirkus umbenannt hatte, da ihr

dessen Auftritt so gut gefallen hatte! Jeder Untertan musste einen Käsenamen annehmen! Um ihren persönlichen Haus- und Hofkünstler zu finden, veranstaltete die Prinzessin ein Jonglierturnier. Doch, wie sich herausstellt, ist nicht einer alleine der Beste, sondern alle zusammen! Sodass am Ende alle Turnierteilnehmer der neue Haus- und Hofzirkus der Prinzessin werden
..... und wenn sie nicht gestorben sind, so jonglieren sie noch heute!

Mit der Geschichte von der zirkusverrückten Prinzessin verzauberten unsere Schülerinnen und Schüler das Publikum, was auch im Zeitungsbericht nachzulesen ist.

zirk 2019 03 JTFo2 

WANN - WO

  • Übungstermine

     

    Mittwoch 13.30 bis 15.00 bei Herrn Lindl und Frau Scharf.

    Freitag : 15.00 bis 17.00 Akrobatik bei Frau Wölfel und Herrn Schuster

    Freitag: 15.00 bis 17.00 Jonglagegruppe mit Ralf Goldstein und Herrn Dittrich

    Weiter
  • Nächster Auftritt

    Amm 3. Juli um 18 Uhr in der Turnhalle ! Eintritt frei.

    Weiter
  • 1